im Bereich Metall oder langjährige Berufserfahrung Berufserfahrung : Erste Erfahrungen im Maschinenbau mit Zerspanung, Schweißerei, Montage und prüfen von Vorteil Hard Skills : Umgang mit MS-Office, sicherer
in den Bereichen Maschinenbau, Zerspanung, Schweißen Montage und Qualitätssicherung Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, erste Erfahrung
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung ins neue Jahr starten – wir haben den passenden Job dafür: Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter Qualitätssicherung bzw. Quality Officer für unseren
regulatorischer Anforderungen an Prüfarzneimittel und klinische Studien sowie der aktuellen Vorgaben an die Gute Herstellpraxis (cGMP) und Qualitätssicherung Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office); Kenntnisse in SAP
Biberach-Riss? Dann komm´ zu uns als Compliance Senior Specialist (m/w/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, das an 2-3 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt
-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen MES- und GoTrack-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
nach BKrFQG Nummer 95Führerschein für die Klasse BCE und FlurförderscheinGute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen, SAP und BioMESTeamplayer, hohe Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
mit Weiterbildung nach BKrFQG Nummer 95 Führerschein für die Klasse BCE und Flurförderschein Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen, SAP und Bio MES Teamplayer, hohe Einsatzbereitschaft
und Erfahrungen in den Personalauswahlsystemen/-kriterien von Unternehmen.Sie arbeiten selbstständig und strukturiert.Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) setzen wir voraus.Von
Sie aus. Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen in den Personalauswahlsystemen/-kriterien von Unternehmen. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) setzen
wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Anwendungen, SAP und BioMES Führerschein der Klasse BCE
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Senior Compliance Specialist, Compliance Manager, Compliance Officer
) Erfahrung im GMP-Umfeld von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS Office Bereitschaft zur 3-Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Arbeitsinhalte zielgerichtet abzuarbeitenHandwerkliche Begabung und GeschickVerständnis für hygienisches ArbeitenGute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
eine handwerkliche Begabung und Verständnis für hygienisches ArbeitenGute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-AnwendungenKörperliche Befähigung zum Heben von Lasten zwischen ca.15 Kg bis 30 Kg GewichtTeamplayer
für hygienegerechtes Arbeiten Gute PC-Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Physische Belastbarkeit für das Tragen von Lasten zwischen ca. 20 kg und 30 kg Teamorientiert, überdurchschnittliche
) Erfahrung im GMP-Umfeld von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS Office Bereitschaft zur 3-Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Qualifikation z.B. Brauer, Mälzer, Molkereifachleute, Bäcker, Fachkraft für Fruchtsafttechnik, Mechatroniker (m/w/d) Gute PC- und Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse der deutschen Sprache sowohl in Wort
Qualifikation z.B. Brauer, Mälzer, Molkereifachleute, Bäcker, Fachkraft für Fruchtsafttechnik, Mechatroniker (m/w/d) Gute PC- und Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse der deutschen Sprache sowohl in Wort
Berufsausbildung im pharmazeutischen Bereich oder alternativ langjährige Berufspraxis Hygieneverständnis Technisches Verständnis Gute GMP Kenntnisse sind von Vorteil PC-Kenntnisse z.B. SAP, MS-Office; Bedien
)Abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (nicht unbedingt Voraussetzung)Gute Kenntnisse in einem ERP-System (idealerweise SAP Modul FI) und den gängigen Office-ProgrammenGute EnglischkenntnisseDu
Angehörige zu haben Du bringst einen guten Mix aus Empathie und Abschlussorientierung mit Des Weiteren sind für dich gute Kenntnisse in Microsoft Office selbstverständlich Lust auf Veränderungen? Wir freuen
Bereich Sicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-AnwendungenErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswertOrganisatorisches GeschickSorgfältiges und selbstständiges Arbeiten Das bietet unser Kunde
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenHohe Kommunikations- und TeamfähigkeitOrganisationsgeschick, selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein
im kaufmännischen BereichSicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-AnwendungenErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswertOrganisatorisches GeschickSorgfältiges und selbstständiges Arbeiten Ready for the next
sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen setzen wir vorausDu arbeitest gerne selbständig und verantwortungsbewusst, bist aber auch ein Teamplayer und besitzt FlexibilitätSehr gute Deutschkenntnisse
, MS Office; Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES, Novatec)Bereitschaft zur 2-Schicht Mo-Fr - inklusive gelegentlicher Samstagsarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässigkeit
Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im GMP-Umfeld Handwerkliche Fähigkeiten Hygienisches Verständnis Kenntnisse im Umgang mit dem PC in allen gängigen MS-Office-Programmen Körperliche
kg Gewicht Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Sonderzahlungen wie Urlaubs
zielgerichtet abzuarbeiten sowie eine handwerkliche Begabung und Verständnis für hygienisches Arbeiten Gute PC Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen Teamplayer, überdurchschnittliche
-Office-Pakets sowie mit modernen KommunikationsmittelnTeamplayer-Qualitäten, freundliches und aufgeschlossenes Auftreten, Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit MenschenSehr gute
ist wünschenswertFreude an einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen TätigkeitHands-on-MentalitätHohe ZahlenaffinitätSicherer Umgang mit den Produkten des MS-Office-Pakets sowie mit modernen
. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit bis 31.12.2025 befristet - Option auf Verlängerung Das bietet Dir unser Kunde: Monatsgehalt: 5.363- 6.875 EUR
in allen gängigen MS-Office-AnwendungenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, gut organisierte und strukturierte ArbeitsweiseEngagierte, zuverlässige, teamorientierte Arbeitsweise
von Vertriebskompetenzen im Innendienst Empathie und gleichermaßen Durchsetzungsfähigkeit Veränderungskompetenz Klassische Kompetenzen im MS Office-UmfeldWenn Du ein kommunikativer, kundenorientierter Teamplayer
und Feiertagen zu arbeiten Körperliche Belastbarkeit (Heben von Lasten zwischen 15 kg und 30 kg) Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse
in der Reinigung und Desinfektion von Labor-Equipment Sicherer Umgang in allen gängigen MS-Office-Anwendungen Motivierter Teamplayer mit einer sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise Hohe
MS Office-AnwendungenDu solltest in der Lage sein, Lasten zwischen ca. 20 und 30 kg zu hebenDu bist ein Teamplayer, zeigst überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Flexibilität
, Motivation, Engagement, Flexibilität Pharmazeutisches und technisches Grundverständnis ist von Vorteil Hygieneverständnis wird vorausgesetzt Basis-PC-Kenntnisse MS Office; Bedien- und Anwendungssoftware (z.B
Business Administrator Pharma (m/w/d) Voll- oder Teilzeit 50% Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, bei dem 1 bis 2 Tage pro Woche aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle
) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, bei dem 2-3 Tage pro Woche aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann. Die Stelle ist ab sofort für vorläufig 24 Monate befristet - Option auf Verlängerung
- und UmweltschutzrichtlinienGute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen (SAP, BioMES)Teamplayer mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft und großer EigeninitiativeDurchsetzungsfähigkeit, sowie eigenständiges
mit Enzymen und der Durchführung enzymatischer AssaysGute Analytik-Kenntnisse sowie fundierte GMP-KenntnisseMS Office-Kenntnisse (z.B. Word, Excel, Outlook)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Dich aus: Abgeschlossene Ausbildung Chemie- oder Biologielaborant*in, Pharmakant*in oder vergleichbare Ausbildung mit BerufserfahrungErste Erfahrung im GMP reguliertem Umfeld von VorteilSicherer Umgang mit MS Office (Word
! Deshalb suchen wir Dich als Laborant Analytik (m/w/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, welches teilweise bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann. Die Stelle
von Abschlüssen gemäß HGBSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie einem ERP-System, idealerweise SAP FIGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hoher
von Lasten zwischen 15 kg und 30 kg) Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Klingt das nach einem Match
/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, welches zu 80% bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit befristet auf 18 Monate - Option
mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics NAV Ready for the next Level? Dann bist DU bei uns genau richtig! Bitte maile Deine Bewerbungsunterlagen
und Fertigkeiten erlangt hast Pharmazeutisches Grundverständnis und aseptisches Knowhow Hygieneverständnis Technisches Grundverständnis Gute GMP Kenntnisse PC-Kenntnisse z.B. SAP, MS-Office; Bedien